Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, möchte gerne das BMW-Emblem an den Seiten und Hinten verändern.
    Mag dieses hässliche BMW-Logo mal gar nicht.
    Habe da auch schon so meine ganz eigene Vorstellungen.

    Meine Frage ist also, ob jemand weiss, wo ich ein passendes Emblem bestellen kann mit einem anderen Design oder Wunschdesign.
    In der Bucht gibt es ja viele, meistens aber Aufkleber, die man drüber prutscht.
    Und gefallen tun sie mir auch nicht.

    Also ab auf die Mopeds und findet bitte was.

    Gruß Slowy

  • wow, das gefällt mir sehr gut.
    Wo gibt's die ?

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Würde mich auch interessieren wo es die Embleme gibt...... :denk ............los......wo sind die her..... :wuetend ........ :D:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • oder sowas...
    aber jetzt bitte nicht fragen, ob ich ne Adresse hab, wo's das irgendwo zu kaufen gibt....die such ich nämlich selbst !
    bmw_emblem_alt.jpg

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi, ich glaube, bei dem Thema muss man extrem aufpassen wegen Urheberrechtsverletzungen, da lässt BMW sicher nicht mit sich spassen.
    Der Unterschied wird wohl sein ob sich jemand für sich privat so was macht oder etwas herstellt und die Dinger vertreibt.

    Aber sicher haben wir da einen Experten unter uns -- ODER ?? :0plan:geschockt

    Oder ist eh alles schon sch ... :finger ... egal ? :geschockt

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Moin,

    machen wir ne eigene Serie für's Forum? Hier z.B. https://www.plaketten-petersen.de/produkte/sonde…-1/domings.html sind aber 50 Stück Mindestmenge! Kosten? Oder hier http://www.stick-tec.de/self-doming-label.html Werde mal weiter googlen...

    Thorsten


    gute Idee !

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Also mich würden nur die Embleme von Olli interessieren, vielleicht hat er ja eine Quelle. :daumen-hoch

  • Hi, ich glaube, bei dem Thema muss man extrem aufpassen wegen Urheberrechtsverletzungen, da lässt BMW sicher nicht mit sich spassen.
    Der Unterschied wird wohl sein ob sich jemand für sich privat so was macht oder etwas herstellt und die Dinger vertreibt.

    Hallo Fredy,

    da hast du natürlich Recht aber ich denke hier geht es nicht um das Reproduzieren von BMW look-a-likes, sondern eigene Kreationen. Solange wir es aber für unsere eigenen Bikes anschaffen (auch als Gruppenkauf), sind wir sicher.

    Gruß, Thorsten

  • Solange wir es aber für unsere eigenen Bikes anschaffen (auch als Gruppenkauf), sind wir sicher.

    ksm on: ...solange wir auch in den eigenen Motive keine geschützen Elemente verwenden... ksm off

    aber genau richtig, es geh ja nicht drum, einen andersfarbigen Propeller oder nen Stern draufzupappen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was ich mir Vorstelle kommt dem Original vom Grunddesign schon recht nahe.
    Das Emblem sollte Vollschwarz sein, der Chrom-Schriftzug BMW darf bleiben, der Chromkreis auch.
    Im Kreis sollte ein Kreuz aus Chrom sein, dünne Striche, und entweder eine kleine 9 im linken oberen Dreieck (im Kreis) und eine 0 im unteren linken Dreieck.
    Variante 2 wieder alles gleich bis auf die Zahlen, sondern von links unten nach rechts oben in Schreibschrift "nineT" in Chrom geschrieben.
    Variante 3 Emblem Schwarz, BMW-Buchstaben oben wie gehabt und nur nineT in Chrom von links unten nach rechts oben geschrieben.

    Das Geschriebene sollte nur leicht schräg sein, also leicht unter der Horizontalen anfangen und leicht oberhalb der Horizontalen aufhören.

    Hoffe, man kann meinen Ausführungen folgen.

    Gruß Slowy

  • Das Emblem sollte Vollschwarz sein, der Chrom-Schriftzug BMW darf bleiben, der Chromkreis auch.
    Im Kreis sollte ein Kreuz aus Chrom sein, dünne Striche, und entweder eine kleine 9 im linken oberen Dreieck (im Kreis) und eine 0 im unteren linken Dreieck.
    Variante 2 wieder alles gleich bis auf die Zahlen, sondern von links unten nach rechts oben in Schreibschrift "nineT" in Chrom geschrieben.
    Variante 3 Emblem Schwarz, BMW-Buchstaben oben wie gehabt und nur nineT in Chrom von links unten nach rechts oben geschrieben.

    Genau das meinte Gerry ja - sobald du mit dem BMW oder nineT Schriftzug arbeitest, ist Vorsicht geboten. Auch eine Druckerei würde wahrscheinlich beim BMW Schriftzug erst einmal einen Rückzieher machen :0plan

    Thorsten

  • Ich melde mich schon mal für zwei Exemplare an, egal wie sie aussehen


    boaah, bist du wieder kreativ heute....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dieses Button war gestern im Netz auf einer R90S aus den USA zu sehen.