Erfahrungen mit Windschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Theo,
    auch wenn ich nach den Lackierarbeiten an meiner Lampe eine Scheibe nicht mehr möchte, es gibt jetzt was neues zum Thema Scheibe bei Wunderlich.
    Guckst Du hier, vielleicht ist es ja was für Dich: http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder…roadster-2.html :lesen


    Hallo Andreas,

    danke für den Link :daumen-hoch .

    Also, ich finde ja, dass diese Scheibe gar nicht mal so schlecht aussieht :peinlich .

    Zudem scheint es so zu sein, dass man die reativ schnell an- und wieder abbauen kann :D .
    Kurzfristiger Winddachutz bei längerer Tour mit AB-Anteil (dann macht man ja wahrscheinlich auch z. B. mit einigen Handgriffen die Hecktasche drauf), und schwuppdiewuppdieh: unverfälschte naked-bike-Optik für uns harte Kerle für die nächste Fahrt zur Eisdiele :rocker .

    ICH habe 200 Euronen schon sinnloser ausgegeben :pfeifen .

    LG vom Warmduscher Max :schmunzeln .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ich würde so eine Verkleidung an meinem Moped nicht mögen. Dann die lange ggf. eintönige Anreise (BAB) und der Verschleiß und die Ermüdung etc.etc.... bis du dann erst am "Startpunkt" bist (Berichten mir zumindest meine Kollegen). Dann doch lieber Anhänger oder noch besser Autoreisezug.

    LG Boba

    Saludos Christian

    Einmal editiert, zuletzt von boba62 (23. Januar 2015 um 14:10)

  • Ich mach's Immer mit Tankrucksack. Schön vollpacken und dann sich dahinter falten. So sind 160 Km Reisegeschwindigkeit kein Problem.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich mach's Immer mit Tankrucksack. Schön vollpacken und dann sich dahinter falten. So sind 160 Km Reisegeschwindigkeit kein Problem.
    Gruß
    Rainer

    Ich mache es ja lieber mit meiner Frau :ablachen :abfeiern .

    Sorry Rainer, aber DIE Vorlage war zu steil :schmunzeln .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen