Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für alle, die das aktuelle MO Sonderheft "BMW Motorräder" nicht gelesen haben...

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier die Ideen von Wunderlich.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Copyright Wunderlich GmbH

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Hier die Ideen von Wunderlich.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Copyright Wunderlich GmbH


    Bis auf Schalldämpfer und Stollenräder ganz passabel :D

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin!

    Die Wundermilcher sind ja schon eine umtriebige Truppe mit vielen Ideen. Einiges ist hilfreich in Funktion, anderes nett anzusehen und so manches aber auch verschlimmbessert. Die oben gezeigten Konzeptversionen weichen alle vom 9T Charakter ab, wäre nicht mein Ding. Mich würde von den oben dargestellten Ideen eigentlich nur der kurze, untenliegende Stummelauspuff interessieren und vielleicht noch die Neugierfrage, wie die 9T wohl mit einem blank polierten Alutank in natura aussähe...

    Bikergruß

    • Offizieller Beitrag

    Die sollen lieber mal zusehen das sie einen ordentlichen Kennzeichenhalter bis März fertig haben, ich will nicht mit dem Original rumeiern! :D

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .


  • Die Lenkerenden Bullaugen-Blinker können auch die Blinker ,vorne und hinten, ersetzen ....(glaube ich nicht ... bzw gilt das nur für Oldtimer,
    soviel ich weiß ).

    Nur bis EZ 01.01.1987

  • Hallo.
    Hier sind die ersten Wunderlich-Teile:
    http://www.wunderlich.de/shop/bmw-r-1200-ninet.html

    Ihr müßt Euch ein bißchen durch "Weitere Produkte entdecken" durchklicken, da gibt´s einiges zu sehen, z.B. der Rücklichthalter:
    http://www.wunderlich.de/shop/bmw-r-ser…uchtmittel.html

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Wunderlich hat sich wieder zu Wort gemeldet. Seitlicher Kennzeichenträger und kleine Halbschale wie bei der Wunderlich R1200R.
    Zu sehen unter Wunderlich, Aktuelles.

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Danke für die Info.

    Hatte auf einen alternativen KZH gehofft, welcher bündig mit dem Alubürzel abschliesst und nicht einen 1/2 Meter hinten rausragt...

    Kommt vllt. noch...

  • Ihr müßt Euch ein bißchen durch "Weitere Produkte entdecken" durchklicken, da gibt´s einiges zu sehen, z.B. der Rücklichthalter:
    http://www.wunderlich.de/shop/bmw-r-seri…uchtmittel.html


    Hallo Gemeinde,

    das sieht ja ganz nett aus, aber wo bleiben in dieser Konstellation die hinteren Blinker?

    Ansonsten ist der Auftritt von Wunderlich eher enttäuschend. Insgesamt habe ich drei Teile für die nineTgefunden:

    - seitlicher Kennzeichenhalter
    - Rücklichthalter
    - Cockpitverkleidung - oder passt das Teil auch an die R1200R

    Der Rest ist Standard aus dem Wunderlich-Programm, der aufgrund der BMW-Gleichteilestrategie - ich weiß, den Begriff habe ich schon mal gebracht - zufällig auch an die Ninette passt. Mein persönlicher Favorit ist dieser Artikel:

    http://www.wunderlich.de/shop/bmw-r-ser…gierhilfen.html :abfeiern

    So, das war genug Spass für heute. Bleibt die Hoffnung, dass die anderen Zubehörspezialisten etwas kreativer sind.

    Gruß

    Dirk

  • Danke für die Info.

    Hatte auf einen alternativen KZH gehofft, welcher bündig mit dem Alubürzel abschliesst und nicht einen 1/2 Meter hinten rausragt...

    Kommt vllt. noch...

    Genau, da kannste nur mit links rum fahren :ablachen :ablachen

  • Immer mit der Ruhe, da werden noch viele viele Teile kommen. Nicht nur von Wunderlich. Lasst uns in den nächsten Monaten auch mal bei Hornig, Boxer-Design, MV-Motorrad Technik usw. stöbern. Und dann werdet Ihr im Juli direkt in Garmisch auf den BMW Motorrad Days alles an Teilen und Komplettumbauten angucken (und z.T. direkt kaufen) können, was die Szene sich so ausdenkt.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo Holger,

    ...DANKE fürs "dran bleiben".
    Aus m.S. schon mal ganz interessante Optionen.

    Persönlich interessiert mich "die" Lampenverkleidung für die größeren Ausfahrten...!
    Hierbei wäre es wichtig, dass nichts gesondert angepasst werden muss.
    Also; einfach montiert und demontiert...!

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle