nine T wie Sand am Meer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Unglaublich,
    da kauft man sich eine nine T, unter anderem, weil so ein Ding nicht an jeder Ecke rumsteht und was sehe ich heute?

    Eine nine T aus KA auf der Autobahn A48 aus Richtung Eifel in Richtung Köln fahren.

    20 Minuten später wieder eine nine T aus K auf der Kölner Autobahn.

    Schlimm schlimm schlimm :taetschel

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Werner, dann baut man sich seine 9 T so wie man sie haben Will um und schon hat man wieder ein Einzelstück :daumen-hoch

  • Unglaublich,
    da kauft man sich eine nine T, unter anderem, weil so ein Ding nicht an jeder Ecke rumsteht und was sehe ich heute?

    Eine nine T aus KA auf der Autobahn A48 aus Richtung Eifel in Richtung Köln fahren.

    20 Minuten später wieder eine nine T aus K auf der Kölner Autobahn.

    Schlimm schlimm schlimm :taetschel


    Servus Werner,


    r9t auf der Autobahn... :geschockt
    ...Muss ein Fake gewesen sein...oder umgebaute GS...hatten sie gelbe Igittwesten an ? :wand

  • Nein, das kann doch garnicht... :geschockt Na wie gut das mir sowas hier erspart blieb, lupenreine 245 nineT Kilometer heute. Gut das die Bahn streikt, eigentlich wäre ich heute garnicht hier... :daumen-hoch

  • Drei Stück in Duisburg-Kaiserberg und zwei bei Haus Scheppen ( wenn ich nicht mit der CB 750 Four da gewesen wäre dann auch drei)
    Es werden langsam immer mehr.
    Gruß Dirk

  • Ich war heute mit der Nudel fast den ganzen Tag in der Fränkischen unterwegs.

    Geschätzte 5000 Motorräder gesehen - keine einzige Ninette. :)

  • Ich war heut auf kleiner Tour im Schwarzwald, knapp 200 km. Zwei plus meine....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich war heute in Holtgast......ganze DREI Stück auf'm Haufen. Und ALLE hier aus'm Forum. :daumen-hoch Kleines Herbsttreffen :rocker:bier

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Ich war heute in Holtgast......ganze DREI Stück auf'm Haufen. Und ALLE hier aus'm Forum. :daumen-hoch Kleines Herbsttreffen :rocker:bier


    Da war wohl auch Lütti mit bei? :denk Nächste Saison komme ich auch mal mit nach Holtgast. :nicken

  • Ja Andreas, Lütti mit seinem Simon. Und dann noch der Exbueller. War nett und endlich mal einige Umbauten in Natura zu sehen. :klatschen

    Und nächste Saison machen wir im Frühjahr ein norddeutsches Treffen zum Saisonstart - was haltet Ihr davon?

    Gruß Ralf

  • Ja Andreas, Lütti mit seinem Simon. Und dann noch der Exbueller. War nett und endlich mal einige Umbauten in Natura zu sehen. :klatschen

    Und nächste Saison machen wir im Frühjahr ein norddeutsches Treffen zum Saisonstart - was haltet Ihr davon?

    Gruß Ralf


    Genau, das machen wir so! :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Bei unserer Tour heute (knapp 300 km ) hab ich noch eine weitere Ninette in Höhe Marburg gesehen ! Dafür aber ca. 5000 ( grobe Schätzung :freak ) Schnabeltiere. Ich hatte auch das Gefühl, dass es wieder mehr Gebückte gibt :geschockt

  • Heute Odenwald bis zum Main rüber: keine weitere 9T zu sehen :D . Dafür Tonnen von Milwaukee Stahl unterwegs.
    War irgendwo im Odenwald ein H DMeeting :denk ?
    Gruss Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, hast recht, dieses Schwermetall made by HD war auch zahlreich als Kurvenparker unterwegs. :geschockt

  • ..... so und in Berlin an der Spinnerbrücke war die Hölle los, aber ich habe keine weitere nineT gesehen. Na gut, bei dem tollen Wetter ist man ja auch unterwegs. Bei meiner Tour heute 250 km abgespult und auch keine gesehen. Also hier im Berliner Umfeld sieht man sie wirklich nicht oft. :0plan

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • War heute auch unterwegs rund um den Chiemsee, und stimmt, viele HD'ler oder zumindest in diese Richtung gehende Möpis unterwegs..... aber keine 9T gesehen.
    Halt doch, da war ein Schaufenster... :freak

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Zitat

    Heute Odenwald bis zum Main rüber: keine weitere 9T zu sehen
    Gruss Thorsten

    Hallo Thorsten

    Kamst du uns (Rhein-Main-Gruppe) gestern zufällig entgegen? War so gegen 13:00 Richtung Odenwald? Wir waren drei nineT plus zwei BMW.

    Gruß Thorsten