Noch ein Saarländer :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Nine T Gemeinde,

    ich bin zwar schon eine Weile angemeldet und verfolge mit großem Interesse die tollen Beiträge, bin allerdings bis jetzt noch nicht aktiv in Erscheinung getreten.


    Ich heiße Christian, bin 29 Jahre und komme aus der Landeshauptstadt unseres beschaulichen, aber schönen Saarlandes. Bis jetzt bin ich eine Yamaha XS 750 gefahren. Sie hat mir über viele Kilometer treue Dienste erwiesen und viel Spaß bereitet.
    Auf der Suche nach einem etwas moderneren, aber dennoch klassisch anzuschauenden Moped bin ich über die Nine T gestolpert und wie so vielen von euch, ist auch mir dieses Traumbike nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Eine Probefahrt beim BMW Händler in Kaiserslautern, ja ein Saarländer in der Pfalz...., die Saarbrücker hatten allerdings keine Ninette zu Probefahrt, hat mich dann endgültig mit dem NineT-Fieber infiziert. Anschließend hat es dann auch nur noch ein paar Tage gedauert, bis ich bestellt hatte. Liefertermin ist leider erst im März/April 2015. Bis dahin werde ich mir die Zeit im Forum vertreiben und Anregungen für kleinere oder größere Umbauten aufnehmen.
    Allzuviele Ninettes scheint es im Saarland ja noch nicht zu geben. Umso mehr freut es einen, wenn man einer über den Weg läuft oder fährt. So geschehen letzte Woche. Ich war gerade, diesmal mit meinem Fahrrad, quasi auch ein Zweizylinder, im Nauwieser Viertel, einem Szeneviertel im Herzen von Saarbrücken unterwegs, als ich den wirklich klasse Sound eines Mopeds hinter mir hörte. Ich dachte mir, dass gleich ein richtig geiles Bike neben mir vorfährt. Als ich dann im Augenwinkel den Schriftzug der R Nine T sah, wusste ich, dass ich mit der Bestellung alles richtig gemacht hatte.

    In diesem Sinne...
    Noch einen schönen Abend und allzeit Gute Fahrt! :rocker

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian, herzlich willkommen im Forum. Na dann, Vorfreude soll bekanntlich ja die schönste Freunde sein :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen Namensvetter

    Viel Spaß hier und lenk dich ausreichend während der Wartezeit ab.
    Ich hab inzwischen Zubehör für zwei mopeds hier rumliegen und es ist immer noch nicht November :pffff
    Gruß
    Christian

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Es gibt auf jeden Fall seit letzten Samstag eine mehr im Saarland, die hab ich abgeholt und schon ein paar Kilometer drauf gefahren.


    Ich bin auch ein Neuer hier im Forum und lebe seit ca. 8 Jahren im Saarland.

  • Hey Christian,
    auch von mir (aus dem schönen Ostwestfalen) ein herzlich willkommen im Forum.
    Ja, die 9T ist echt ein irres Teil
    Grüße und immer viel Spaß beim  :toeff
    Leonardo

  • Moin Christian,

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Viele Grüße aus Schiffweiler, vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der Straße. :bier

    Oh, habe gerade gesehen das der Thread schon etwas älter ist

  • salü an die saalännär un däm räschd vum volk

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.