Bikergruss aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Euch allen für die coole Begrüßung. Das Spritzlappen oder Wasserbenetzungvermeidungslappen Thema scheint hier ein no Go zu sein. :freak
    Vor dem Kauf habe ich zwar die 9T probegefahren, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob ich, wegen meiner Körpergrösse (1,90), vernünftig da drauf passe. Welche Erfahrungen habt ihr denn, bzw welche Änderungen sind denn möglich?  :denk

  • Die Heizgriffe hätte ich heute auch gut brauchen können. Bin ohne Handschuhe in Regen gekommen. War recht fies an meinen Klauen.
    Naja, hab ja bald 10t Inspektion, müsste als kleine Dreingabe inkl. Ochsenaugen drin sein.

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Die Heizgriffe hätte ich heute auch gut brauchen können. Bin ohne Handschuhe in Regen gekommen. War recht fies an meinen Klauen.
    Naja, hab ja bald 10t Inspektion, müsste als kleine Dreingabe inkl. Ochsenaugen drin sein.

    Gruß Slowy

    Grüß dich, das Wetter heute war wohl absolut nur geil. 16:00 h fix mal das Regenradar inspiziert, alles tuto, also ab auf die Mopedmesse. Schon erstaunlich, wieviele Pappnasen aus allen Teilen der Republik sich einen nassen Arsch holen wollten. Heute zähle ich mich dazu, denn es hat derart geschüttet das selbst der beste Regenprotektor nicht mehr half. Der konnte nur schlimmeres verhindern. Ich bin froh, das ich schon 14 Tage bei Dimitris und seinen Schergen in der Sonne abhängen konnte :daumen-hoch

  • Hallo Matthias,

    bin 1,86 m. Habe den Lenker 20mm höher und die Fussrasten etwas tiefer. Beides aus dem Sortiment von Wunderlich. Macht das Fahren doch um Einiges entspannter ;)

    Viele Grüße
    Matthias

    Leben und leben lassen ...

  • Danke für die Info Matthias :winken
    Wie ist das denn mit den tiefer gelegten Fußrasten... kratzen die jetzt bei jeder Kurve auf der Gasse :denk

  • Zitat

    Habe den Lenker 20mm höher und die Fussrasten etwas tiefer. Beides aus dem Sortiment von Wunderlich. Macht das Fahren doch um Einiges entspannter

    Hallo,

    bin auch 1,90 und werde obige Wundermich Kombi Anfang September montieren. Funktioniert auch ohne aber lange Strecken sind schon anstrengend ...

    Gruß, Thorsten

  • Hi Roland,

    da würd´ ich ja eher nach Howacht fahren und lecker Scholle essen. Is ja bei Dir gleich um die Ecke, oder ? Da Gute liegt so nah.... Bin heute durchs Namlos-Tal und übers Hochtennjoch. waren auch so 350km.

    Liebe Grüße
    Matthias

    Leben und leben lassen ...