Meine (also meine) nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Gott sei dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.
    :abfeiern

  • soso - es gibt also nur weiß(gut) und schwarz(schlecht) - ziemlich fragwürdig :denk


    Hab ich das behauptet? Fand die Aussage "Gott sei dank haben nicht alle den gleiche Geschmack" von rot14 nur komisch und wollte mal sehen wie sein überbike aussieht...

    @panjo: schaut klasse aus deine 9T! Glaub ich werde die Gabel auch noch schwarz machen.

  • gesagt getan:

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe da vorne an der Gabel (2 x) und hinten beim Sitz noch insgesamt somit 3 kleine, nicht schwarze Ecken :geschockt gesehen :brauen !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ich habe da vorne an der Gabel (2 x) und hinten beim Sitz noch insgesamt somit 3 kleine, nicht schwarze Ecken :geschockt gesehen :brauen !


    Das Dreieck unter dem Sitz bleibt Silber, finde das schaut schwarz nicht gut aus. Denke auch die Teile an der Gabel sehen Silber besser aus. Bremsflüssigkeitsbehälter und neue Blinker in schwarz sind schon bestellt. Den Auspuffhalter lass ich noch schwarz glänzend Pulvern.


    Für die Gabel habe ich ca. 2 Stunden gebraucht.

    Gruß

  • Hi Oliver,

    was mir neben deinem Bike besonders gut gefällt ist das Slide Custom Made an der Wand. Die erinnere ich noch aus meinen Windsurfer Zeiten und waren für mich damals in den 80zigern (als Schüler) unbezahlbar. Wurden damals von Kai und Olli (gwenn ich mich recht erinnere ) in der Holstenstraße geshaped.

    Hang loose

    Was hier jetzt natürlich der Knaller wäre, wenn du der Olli bist :rocker

    Saludos Christian