Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen :)
    darf mich auch zu den glücklichen ninetten Besitzern zählen <3 bin Feuer und Flamme für dieses großartige Revival !!!

    um mich noch kurz vor zu stellen:
    Ich bin Mel, 26Jahre alt und komme aus Berlin.
    Hatte mal eine F650Gs aber das ist schon ein paar Jährchen her, ansonsten durfte ich schon die diversen F800 Modelle fahren, die neue wassergekühlte GS und die S1000R von Bmw sowie die HD 48 von meinem Freund, aber keine fesselt so wie die nineT !!!

    hoffe hier auf diverse Erfahrungsberichte für bevorstehende umbauten ;)

    Na dann, allzeit gute Fahrt B-)

    burn rubber - not your soul

  • Hy Mel,

    Herzlich Willkommen hier im Forum :bier ...ich glaub du bist mit das jüngste Mitglied hier :geht-klar
    Ich bin gestern nach einem Samstag auf der Fortyeight wieder auf der Ninet unterwegs gewesen,
    ich tendenzierte doch fast mehr zur 48' wenn ich ehrlich bin...würde ich HIER natürlich nie laut
    sagen :D

    schön ist, was gefällt!!

    Gruss Jo

  • Willkommen im Forum und viel Spass hier! :winken

    Noch ein kleiner Hinweis:

    Frauen unter 30 stellen sich hier im Forum grundsätzlich mit einem Ganzkörperfoto vor - vorzugsweise im Bikini.

  • Herzlich willkommen hier!

    Auch ich hatte die 48 als Zweitmoped zur 12er GS. Als ich dann im März die nineT sah, war die HD am nächsten Tag verkauft und 5T später hatte ich die nineT. Nicht einen Sekundenbruchteil bereut.

    Die 48 sieht cool aus, aber leider war es das auch schon. Verarbeitung, Fahrverhalten und auch Sound sind bei BMW um 10er Potenzen besser als bei HD.

  • Hallo Ratinger,

    ganz ehrlich, die Verarbeitung bei der Fortyeight geht in Ordnung und macht auf mich fast schon einen hochwertigen Eindruck ...OK, manche Schrauben oder auch Fahrzeugkleinteile sehen aus wie aus dem Landwirtschaftskatalog, aber vergleiche nur mal die wunderschönen schwarzen Felgen der 48' mit denen der Ninet !!
    Und dann die Dinge, die ich täglich betätige...Bedienelemente :wuetend ...da liegen schon fast Welten zwischen dem Baumarktscootergedöns der Ninet (irgendwann bricht der Blinkerschalter) und der HD

    Gruss Jo

    Einmal editiert, zuletzt von Nineteee (28. Juli 2014 um 13:22)

  • na hätte ich das Alter mal nicht erwähnt xD

    ja, die 48 ist auch ein schönes Bike.. verarbeitungstechnisch haben beide so ihre Macken.. aber ein bisschen spielraum zum selber basteln muss ja auch noch bleiben :P

    burn rubber - not your soul

  • Moin Melanie,
    Glückwunsch zur nineT und herzlich Willkommen hier im Forum! Und weil Ihr in Berlin immer mehr werdet, habt Ihr sicher bald Eure eigene Eisdiele... :eis

  • Ach herrlich - wir sind doch ein typisch männlich dominiertes Forum :D Kaum meldet sich ne Frau an, will jeder sie begrüßen.

    Hallo Mel - auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

    Gruß, Thorsten <--- der das übrigens nur macht, um auf "50 Punkte" und damit neuen User-Status zu kommen!

  • hahaha, sehr charmant :)
    ich genieße den troubel einfach mal ' lieben dank die herrschaften! ich hoffe auf mehr weibliche unterstützung B-)

    burn rubber - not your soul

    Einmal editiert, zuletzt von mrs.nineT (30. Juli 2014 um 05:48)