Soundcheck R nineT - Akrapovic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau die Originale bleibt drann !
    Ich persöhnlich finde sie auch am schönsten !
    Aber wie alles im Leben ist es Geschmacksache :winken :winken
    MfG. Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Der Link ist gut, man hört auch geringe Unterschied, aber ich glaube der der Klangunterschied real nicht groß sein wird. Da wird der Supertrapp von Urban Motors mehr hörbar sein, nur eben nicht legal. Ich fahre an meiner BMW K eine Supertrapp in 4 Zoll und an meiner HD in 3 Zoll, aufgrund der Baujahre natürlich eingetragen, aber da kommt mit vernünftiger Abstimmung schon guter Sound raus.

    Aber meine NineT wird erst mal die Originalanlage behalten.......

    Gruß

    Thomas

  • Naja, man muss schon zugeben, dass der Sporttopf noch etwas kerniger ist. Zumal man bei diesem dann den Eater problemlos entfernen oder selbigen etwas modifizieren kann.

    Jedoch ist der Originale gut gelungen und aus optischen Gründen müsste man nicht unbedingt Hand anlegen. Vielleicht bringt es etwas mehr Sound, wenn man, wie im Video von BMW zu sehen, hinten etwas herausschrauben kann.