Kennzeichenhalter bei Auslieferung aussermittig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, habe mein Moped auch endlich erhalten. Als ich allerdings das Nummernschild anschrauben wollte, war ich etwas irritiert. Die Spitze des Kennzeichenhalters ist ganze zwei cm aussermittig nach links versetzt.
    Auch nach demontage und Montage des unschönen Plastikbürzels, keine Verbesserung.
    Auch nach Montage des Hecks von Wunderlich bleibt der Versatz.


    Hatte sowas auch schon mal jemand von Euch oder bin ich da der Einzelfall?


    Grundsätzlich kann man das natürlich ignorieren und das Schild einfach mittig versetzen, aber bei mir bleibt die Unsicherheit, dass da irgendwas nicht richtig montiert wurde.

    Für Eure Antworten waere ich dankbar.
    Vilele Grüsse, Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Olaf, was genau ist dein Problem ? Dein Heckende ist um 20 mm aus der Mitte montiert ? Normal ist das sicher nicht, kannst du Bilder posten ?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Kennzeichen war Original auch in der Mitte, beim Umbau auf einen anderen Kennzeichenhalter waren die Löcher allerdings auch ca 20mm versetzt. Einfach neue Löcher in den Träger bohren.

    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kennzeichen war Original auch in der Mitte, beim Umbau auf einen anderen Kennzeichenhalter waren die Löcher allerdings auch ca 20mm versetzt. Einfach neue Löcher in den Träger bohren.

    Gruss

    Da hat BMW das "Customizing" wieder einmal ernst gemeint :weia